Hey Leute,
ich hab nen PC gekauft und jetzt sind der PC von meinem Vater und der von mir an einen Router angeschlossen. Jetzt wollt ich mir ne Anti-Viren-Software drauf spielen, dann kam aber die Meldung, dass die Software nicht installiert werden kann, da schon eine Anti-Viren-Software installiert ist. Ich hab aber keine drauf gespielt und die Anti-Viren-Software die die Installation verhindert, ist die von meinem Vater. Kann es sein, dass mein PC automatisch durch die Viren Software geschützt ist, die mein Vater hat?? Zur Info: wir haben Norton und zwar über T-Online bestellt, also ist dann vielleicht der ganze Internetanschluss geschützt??
Darauf wuerde ich mich nicht verlassen. Wenn Du die Anti Viren Software von Deinem Vater nicht in Deinem PC findest (unter „Programme“), ist sie auch nicht auf Deinem PC.
Kannst das aber auch Testen, indem Du die angebliche Anti Viren Software die auf Deinem PC sein soll, versuchst von Deinem PC aus zu loeschen. Wenn Sie dann auch bei deines Vaters PC geloescht ist, weist Du nun, das die Meldung richtig war. Ich glaube nicht, dass das der Fall sein wird. Wuerde Dir gerne AntiVir (die mit dem roten Regenschirmchen) empfehlen (findest Du im Google). Ist fuer ein Jahr kostenlos und kostet danach nur ca. 20 Euro im Jahr.
Tun mir leid ,aber das weiß ich nicht so genau.Wir sind auch in einem Netzwerk aber jeder Rechner hat Antiviraufgespielt.Eventuel alles deinstalieren und dann neu aufspielen.
Gruß Irina