Hi Tamara,
hm, also ist nur der Hunger Dein Problem?
Ich mache Metabolic Balance und ich habe keinen Hunger mehr!
Zumindest nicht diesen nervigen Heißhunger, der einen dazu bringt zu viel und ungesund zu essen.
Wenn ich das richtige esse, brauche ich nichts wie diese Kapseln. Der Hunger ist mit dem richtigen Essen ganz von allein verschwunden und ich hätte das vorher nicht geglaubt.
Das meinte ich mit Lerneffekt. Was gesund ist und was ich essen sollte, dass wußte ich vorher auch, aber mein Hunger hat mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt habe ich bis zu 5 h oder länger keinen Heißhunger und kurz vor der nächsten Mahlzeit normalen Hunger durch den ich mich auf mein Essen freuen kann.
Der Essensplan ergab sich durch ein großes Blutbild, aus dem heraus sie verschiedene Werte in Beziehung zu einander setzen und somit eine art Fingerabdruck Deines Stoffwechsels berechnen.
Die Lebensmittel, die sie Dir empfehlen optimieren die Bauchspeicheldrüse und die Insulinausschüttung, so dass der Hunger weniger wird und die Fettverbrennung gesteigert wird.
Das nur mal so als Info, denn was den Hunger angeht, kann ich Dich sehr gut verstehen und nun weiß ich, wie ich ihn wegbekomme mit meinem naturbelassenem Essen nach meinem Plan
Gruß
Kathy
Hallo kathy:
und welchen Lerneffekt sollen die haben?
Ich meine im Bezug auf Nahrungsumstellung, in Bezug auf: Was
tut mir gut, und was nicht. Was kann ich für mich tun? Wo und
wie kann ich Verantwortung für mich übernehmen?
*** Ich denke, ich brauche keienen Lerneffekt, ich weiss wie
es geht, Was gesund ist etccc. x 112 Ist hungerstillend.
Viel Glück, falls Du die wirklich wieder nimmst, anonsten
halte ich nichts davon. Danach hast Du nicht gefragt, ich
weiß, konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.
*** Nein, eben, um Meinungen eht es ja hier oder nicht?
Jedem das seine. Wenn ich sie wieder bekommen kann, werde ich
sie auf jeden Fall wieder nehmen.
Das gibt mir für den Anfang eine grosse Hilfe, da ich dann
keinen Hunger habe.
Ps: Gegen Appetit auf Schokolade etc helfen sie natürlich
nicht.