Antiaging - was hilft wirlich gegen Falten?

Hallo! Werde 35 und so langsam graben sich die Lachfalten tiefer ein. Gibt es tatsächlich nichts, was dem vorbeugt oder dagegen hilft? Außer nicht rauchen, nicht so viel in die Sonne?

Liebe Grüße und danke!

Hallo, da sind sie wieder, die besorgten Fragen wegen des Älterwerdens. AUch mir gehts so.
Ich persönlich schwöre auf Hyaluronsäure und Retinol also VitaminA.
Hyaluronsäure gibt es als Gel in recht hohen Dosierungen. Retinol ist in Cremes enthalten. Ansonsten genug Schlaf, nicht rauchen, frische Luft,wenig Fett und natürlich starke Sonne meiden und den längeren Aufenthalt in direkter Sonne meiden.
Schöne glatte Haut ünscht Gustel

Hallo,

die tollste Erfahrung habe ich mit de Clars Serum gemacht. Es hat meiner Meinung nach die besste „Auffühlwirkung“ erzielt.
Wenn die Nasobialfalten sehr ausgeprägt sind, kannst du sie auch unterspritzen, gegenüber Botox hat Hyarulon keine Nebenwirkung.
Mit einer heller Grundierung - direkt in die Falte - kann man sie auch leicht kaschieren.
Alles gute

Hallo Noname,

Du hast es selbst genannt:

1. zukünftig KEINE Sonne mehr!
  2. zukünftig KEINE Sonnenbank mehr!
  3. falls Raucher: sofort das Rauchen einstellen!
  4. Der Schlaf VOR MITTERNACHT ist der wichtigste!
  5. KEINE durchzechten Nächste.
  6. VIEL Wasser (mind. 3 Liter pro Tag)
  7. Ernärungsumstellung: 80% rohes Obst, 15% rohes Gemüse, 5% Nüsse! Kein BROT, keine Milchprodukte (Milch, Käse, yogurth usw.)

Die genannten Faktoren BEUGEN der Hautalterung VOR!
Aber das wirst Du nicht durchhalten!

Wenn Du dies bisher NICHT beherzigt hast, dann bleibt es bei dem erreichten Hautalterungszustand. DAGEGEN hift tatsächlich NICHTS!

Allerdings kannst Du die Dir so verhassten Falten mit Hilfe der Chirurgie kaschieren.

1. Hyaloron
  2. Facelift
  3. Botox
  4. Silikonunterspritzung

Doch das kaschiert die Falten alles nur kurzfristig!
Deine Haut altert natürlich UNAUFHALTSAM weiter! Schneller oder weniger schnell - das hängt von Deiner genetischen Disposition UND Deiner Lebensweise ab!

Willst Du wirklich eine babyglatte Haut haben, dann musst Du leiden: lass dich LIFTEN!

Antiaging, so wie es die Werbung und Presse verkaufen will, funktioniert LEIDER nicht. Nahrungsergänzumngsmittel und Aminosäuren können zwar das Wachstumshormon anregen, welches auch auf die Hautalterung Einfluß hat., aber leider erkaufst Du dir dies mit der Gefahr das sich Krebs entwickelt! Also besser- FINGER WEG von Wachstumshormon bzw. hochdosiertem ARGININ und LYSIN.

Solltest Du Dich selbst als HÄSSLICH bezeichnen, dann machen es die paar Falten sicherlich auch nicht viel schlimmer. Solltest Du ein SCHÖNER Mensch sein, dann können Dich diese paar Falten auch nicht entstellen! Also- was willst Du?

Viel Erfolg! Ich hoffe ich konnte helfen!?

Prof.Dr.med.L.Seth Wagner