Hi melanie,
es wär absolut prima und in deinem Interesse, wenn du uns verraten würdest, was du alles mögliche schon ausprobiert hättest.
Denn da wir nicht hellsehen können, kann es durchaus passieren, dass dir alle Welt gute Ratschläge erteilt, die du dann allerdings leider alle schon kennst. Und wie sollen wir das wissen?
Ich zum Beispiel würde an deiner Stelle erstmal oben rechts auf ->Konfiguration->Updates gehen und das Häkchen beim Planer setzen und die gewünschte Zeitspanne einstellen.
Hast du vielleicht schon zuallererst versucht, aber das weiss ich ja eben nicht.
Ansonsten hatte ich bei ähnlichen Problemen dann immer die Brechstange hervorgeholt, also komplette Deinstallation, Ccleaner durch, Registryfehler behoben und wieder neu installiert.
BTW ist es sinnvoll, vor einem Malwarebytescan den Antivirguard zu deaktivieren für die Dauer des Suchlaufs, sonst quengelt der möglicherweise rum.
Gruß
Annie