Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich habe mir ein Norton Antivirusprogramm gekauft und dieses gibt immer wieder bei der Installation Fehlermeldungen durch. Wie kann ich am Besten das Norton Antivirusprogramm installieren? Ich bin im Moment damit vollkommen überfordert. Danke für ihre Hilfe.
Hallo Brenda.P,
leider bin ich auch kein Experte. Ich würede das Programm nchmals löschen und in Ruhe neu installieren.Ich habe ein anderes Programm das keine Schwierigkeiten macht.
M.f.G. Karl Heinz R.
Hallo Brenda.P,
bräuchte mehr Informationen. Welche Art Fehlermeldungen kommen da?
Dinge die sein könnten:
Du hast noch ein altes Antivirusprogramm auf Deinem Rechner laufen. Dies müsste erst deinstalliert werden, ehe Du Norten installieren kannst.
Norten ist nicht mit deinem Betriebssystem kompatibel.
Es ist nicht genug freier Speicher auf der Festplatte oder diese ist beschädigt.
Also schau mal in dieser Richtung nach. Viel Glück
Grüße, heisenberg
Hallo,
unbedingt das alte Antivirenprogramm deinstallieren, nicht nur löschen. Hilfe erhältst Du mit Sicherheit auch in den T-Online Shops, denn sie haben Norton in Ihrem Surf und Talk Paket. Viel Erfolg
sorry, aber ohne genaue Angaben der Fehlertexte kann sicherlich keiner helfen.
Hallo, ich weiss nicht, ob ich die Frage beantworten kann, aber für konkreteres sollte ich zumindest die Art der Fehlermeldung wissen und welches Betriebssystem benutzt wird, zb. Windows 2000, Xp SP?, Vista oder W7, und ungefähr, wann der Fehler auftritt.
Gab es vorher schon eine ältere Norton Version? Wenn ja, dann diese deinstallieren? Bzw. ist auf dem Rechner noch ein anderes Antivirenprogramm oben? Man sollte nur ein Antivirenprogramm auf dem Rechner haben.