Hallo liebe Leute,
ich leider zur Zeit unter einer extremen Antriebs- und Motivationslosigkeit. Ich war deswegen auch schon bei meinem Hausarzt. Blutwerte sind alle OK. Jetzt hat er mich an einen Psychologen verwiesen. Da habe ich aber nur Angst das er mich mit irgendwelchen Psychopharmaka abspeißen wird. Termin ist in 2 Wochen.
Ich habe jetzt im Internet nach möglichen Ursachen und Lösungen für meine Motivationslosigkeit gesucht und ich bin hier bei wer-weiss-was fündig geworden! Leider ist der Beitrag von 2001 und die Person die sich damit auszukennen scheint, scheint hier nicht mehr aktiv zu sein. Leider hört das Thema dann abruppt auf obwohl ich unbedingt mehr wissen möchte.
Hier sind 2 Beiträge von dem User Namens „Metapher“ die meine derzeitige Situation PERFEKT beschreiben!! Ich habe eine Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe, weil ich mich einfach zu 100% darin wiedergefunden habe. Metapher behauptet hier er befasst sich mit genau diesen Problemen in seiner Praxis. Würde nur zu gerne wissen wo ich diese Praxis finden kann. Er schreibt auch das es noch keinen Namen für dieses Syndrom gibt. Das war aber vor 11 Jahren, ich hoffe mittlerweile gibt es einen Namen dafür und ich hoffe wirklich ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich fühle mich absolut mißerable und es würde mir echt weiterhelfen. Ich fühle mich als würde mein Leben den Bach runter gehen.
Hier sind die 2 Beiträge von dem User Metapher. Wäre Toll wenn ihr ein wenig Zeit hättet sie euch mal durchzulesen weil wie gesagt beschreibt das meine derzeitige Sitation absolut perfekt, hätte es selber nie so Analysieren können.
Erster Beitrag:
/t/motivations-und-antriebslosigkeit/632330/2
Zweiter Beitrag:
/t/motivations-und-antriebslosigkeit/632330/11
Ich danke euch tausendmal für eure Hilfe!