Antworten Anfragen lösen sich in Luft auf?

Hallo,

die Beantwortung an mich als vom Fragesteller gewählten Experten geht offenbar teilweise ins Leere.
Wie ist es sonst zu erklären, dass Anfragen auch nach meiner Antwort nach wie vor als unbentwortet offen
stehen?

Insbesondere dann, wenn ich in meinem Postfach eine Erinnerung finde und ich die Antwort von meinem Email-account absende.

Wer (Admin?) kannn helfen? Ich habe keine Lust, bearbeitete Anfragen erneut zu beantworten.

Viele Grüße
Zemionow

Hallo Zemionow, ja! - Ich will einmal versuchen, Deine Anfrage so zu beantworten : Es kann doch durchaus sein, dass der ausgesuchte Beantworter unter den menschlich unvollkommenen und sozial etwas gestörten Exemplaren der Gattung Mensch zu suchen ist.Vielleicht ist diesem Menschen eine zivilisierte menschliche und kultivierte Haltung überhaupt nicht bekannt. Dies ist natürlich keinerlei Entschuldigung für ihn, aber Du kannst ihn also auch nicht mehr ändern, wenn er das selbst nicht will. Andere Erklärungswege habe ich im Augenblick nicht - tut mir leid. Mir ist auch durchaus bewußt, dass ich Gefahr laufe, Dich mit meinem Standpunkt und meiner Meinung eventuell nicht zufrieden gestellt haben zu können.
LG. wellenbrink