Mich würde mal interessieren wie man hier Antworten kann. In diesem Forum sucht man sich ja nen Wurm um den Antwortknopf zu finden. Viele Knöpfe aber die einfachsten Dinge sucht man vergeblich. Oder wird das Ganze hier nicht mehr gepflegt.
Die Malefiz - Artikelansicht
Servus,
vermutlich hast Du die verunglückte „Artikelansicht“ vor Dir, die das Ergebnis einer misslungenen Umgestaltung vor einigen Jahren ist. Wenn Du auf das orangerote Ausrufezeichen-Symbol in der Kopfzeile des Artikels klickst, gelangst Du zur Forenansicht, in der die Threads lesbar dargestellt sind und wo Du beim Aufrufen jedes Artikels alle nötigen Funktionen in der denkbar einfachsten Weise ohne jede Suche am rechten Rand des Artikels siehst.
Auch aus anderen Gründen ist die klassische Forenansicht die einzige brauchbare - vergiss die „Artikelansicht“, die ist Blödsinn.
Schöne Grüße
MM
gleich rechts der erste… wo suchst du denn?
Hallo,
also ich denke deine Antwort triffts am ehesten. Ich hab das gefunden http://www.wer-weiss-was.de/immobilien/immobilie-im-… und will darauf antworten. Bei euch sehe ich ja schon mal das orange Ausrufezeichen im schwarzen Headerfeld. Das sehe ich dort leider nicht. Wenn ich nun im Forum suche werde ich Jahre brauchen weil die Suchfunktion dort nicht zieht. Da klick ich mich ja durch hunderte von seiten bis ich den finde. Oder gibts da ne Erleichterung.
grüße zurück
Rene
Ich hab das gefunden
http://www.wer-weiss-was.de/immobilien/immobilie-im-…
und will darauf antworten.
Das kannst Du natürlich gern tun, allerdings ist die Frage schon fast ein Jahr alt - ob das noch jemandem nützt?
Gruß Crack
Servus,
das kann er natürlich nicht tun, weil der gesamte Thread im Archiv ist und nichts mehr davon beantwortet werden kann.
Schöne Grüße
MM
Hallo Rene,
wenn die hellroten Ausrufezeichen nicht angezeigt werden, ist der Thread bereits archiviert und nicht mehr für Antworten und andere Beiträge offen.
Ist ja auch sinnvoll bei Fragen die vor einem Jahr behandelt wurden.
Voraussichtlich wird es im Lauf dieses Jahres eine neue Version des Portals geben (ob man das dann noch „Forum“ nennen kann, wird sich zeigen - dazu wurde noch nichts bekanntgegeben), in dem diese Trennung zwischen zugänglichen und archivierten Artikeln nicht mehr vorgenommen wird.
Schöne Grüße
MM
ok jetzt hab ichs verstanden …besten dank für die info
grüße
Rene