Anzeichen für Interesse?

Hi,

ich bin 17 Jahre alt, männlich und gehe noch zur Schule. In meiner Stufe ist ein Mädchen, welches mich im Unterricht immer anguckt und wenn ich sie außerhalb des Unterrichtes treffe grüßt sie mich immer und lächelt mich an (ich grüße und lächle natürlich zurück). In einem Fach sitze ich direkt hinter ihr und in der Pause dreht sie sich immer Seitlich zu ihrer Freundinn und macht die Haare zur Seite, so dass ihr Gesicht besser sehen kann, schaut dann manchmal rüber und wenn ich sie dann anschaue lächelt sie. Dann hat sie mich nach dem Unterricht angesprochen und wir haben ein bisschen geredet. Dann habe ich sie dazu gebracht mit mir zum Bus zu gehen und haben weiter geredet. Da wir zufällig genau die gleichen Interessen haben, haben wir uns direkt gut verstanden. Hab dann die nächsten Tage mit ihr täglich 2 - 5 Stunden geschrieben.

Meine Frage ist jetzt: Sie zeigt ja schon viele anzeichen dafür, dass sie interesse hat (vergeben ist sie auch nicht).

Also ich kann mir da schon sicher sein und sie um ein Treffen fragen oder?

Also ich kann mir da schon sicher sein und sie um ein Treffen
fragen oder?

Hallo,

auf was willst Du denn noch warten?

Außerdem muß man sich nicht sicher sein, wenn man nach einem Treffen fragt. Eine echte Frage ist ja nicht rhetorisch, sondern schließt auch die Möglichkeit einer Absage ein. Dann weiß man wenigstens, woran man ist.

Viel Erfolg.
Ebi

Hallo,

du scheinst schüchtern zu sein und auch ein wenig Schiss zu haben. Ist aber verständlich und macht dich sicherlich eher sympathisch.

Wie mein Vorredner schon fragt: Auf was willst du noch warten? Immerhin hat sie dich dazu gebracht, dass du sie dazu gebracht hast, dich zum Bus zu begleiten.

Also: Triff dich mit ihr und lass dein doofes Handy dabei aus!!!
Grüße
Stefan

Ja kannst sie fragen, da ihr euch schon mehrmals unterhalten habt und sie anscheinend Interesse zeigt.

Möglicherweise beißt sie!

(Oh Gott, oh Gott!)

Gruß, Nemo.

ich denke auch er sollte besser bis nach der hochzeit warten…

Tach!

Ihr schreibt Euch täglich 5h lang Nachrichten und kriegt es nicht hin, Euch mal in den Arm zu nehmen???

Mann, seid Ihr Wichte heute komisch…

Schreibe Ihr doch einfach mal, dass Du sie gerne hast und sie küssen möchtest.

M.

Aber hallo!!!
Moin!

Ihr schreibt Euch täglich 5h lang Nachrichten und kriegt es
nicht hin, Euch mal in den Arm zu nehmen???

Mann, seid Ihr Wichte heute komisch…

Volle Zustimmung!!

Schreibe Ihr doch einfach mal, dass Du sie gerne hast und sie
küssen möchtest.

Überhaupt keine Zustimmung. Das sollte er ihr nicht schreiben, sondern sagen und dann alsbald zur Tat schreiten!!

(Mein Freund hat das übrigens genauso gemacht - bis zu dem Moment war mir nicht klar, wie toll ich ihn finde. Sein Kuss hat mich von allem überzeugt!!!)

Viel Glück!!!

Gruß, Fo

hey,

Also: Triff dich mit ihr und lass dein doofes Handy dabei
aus!!!

ich glaube, eine romantische Geste (heutzutage) kann es sein, das Handy vor ihren Augen auszuschalten mit dem Kommentar „kann ja jetzt nichts Wichtigeres geben…“ :wink:

lg, Dany

Hallo,
Junge, wenn ihr schon gleiche Interessen habt und euch gegenseitig mögt, dann ist der Weg doch schon geebnet! Es gilt „old school“. Ladies wollen umworben ( und nicht mit Smsn zugetextet) werden!
LG

Hallo,

Du kannst auch warten, bis Sie die Initiative ergreift und Dich z.B. zu Kino oder zusammen Hausaufgaben machen einlädt. So, wie Du sie beschreibst, hat sie ev. den Mumm dazu.

Aber ich habe den Eindruck, dass das nicht mehr inn ist - unsere Gesellschaft entwickelt sich in der Hinsicht eher zurück zu alten Machokulturen. Leider.

Ergo musst Du wohl Macho spielen und sie zu Hausaufgaben einladen.
Nach Deiner Beschreibung wird sie alle Hausaufgaben der Welt mit Dir machen.
Mind. bis ihr etwas Besseres einfällt.

Und wenn Du einen Korb kassierst - man/frau lernt damit zurecht zu kommen, es bringt einen nicht um.
Nicht versuchen ist in jeder Hinsicht blöder.

Wird schon, Gruß, Paran

Das schöne an der Sache ist - du kannst dir nie sicher sein!
Aber genau das macht den Reiz ja aus… FRAG SIE…
Egal was passiert, du wirst dich daran erinnern und dieses Kribbeln im Bauch ist wunderschön:smile:

Lg und viel Erfolg