Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen speichern und wieder einstellen?

Hallo,
nach einer Weile laufen die Anzeigen bei Ebay-Kleinanzeigen aus und man muss alles komplett wieder eingeben. Ist es moeglich, die Anzeige als Vorlage zu speichern, so dass man sie schneller wieder einstellen kann?

Gruss und Dank
Desperado

P.S.: Natuerlich ist das nicht vorgesehen weil die ja ihre teuere Verlaengerungsoption verkaufen wollen aber evtl. gibt es ja einen Trick.

Na ja, 2.99€ zum hochschieben ist nicht wirklich teuer, wenn man sie wieder ganz vorn haben will.
Einen Trick dazu gibt´s meines Wissens nicht.
Man kann aber den Text im eigenen PC abspeichern, dann muß man nach dem Einfügen desselben nur noch die Bilder dazu wieder hochladen. ramses90

Wo ist das Problem? Ich bekomme vor Ablauf immer solche Emails: „Ihre Anzeige läuft in einer Woche aus.
Anzeige verlängern. Ihre Anzeige „XYZ“ läuft in einer Woche aus. Verlängern. Anzeige für weitere 60 Tage online. Kostenlos“

Hallo,
diese Mail bekomme ich auch, aber als ich es machen wollte war es kostenpflichtig.
Eine Anzeige aufgeben kostet rund eine halbe Minute - der Bezahlvorgang duerfte ebenso lang dauern, deshalb suche ich eine Moeglichkeit das kostenlos zu machen.

Darueber entsprechen 3 Euro fuer eine Zeitersparnis von rund einer halben Minute rund 360 Euro Stundenlohn…

Gruss
Desperado

Nein da gibt es leider keinen Trick. Du musst die Anzeigen immer wieder neu einstellen. Nervt zwar total, aber ist die einzige kostenlose Variante.