Hallo,
weswegen hat der Käufer Dich denn angezeigt? Hat er die Karten nicht bekommen? Wo sind die Karten denn jetzt?
Wenn er Strafanzeige bei der Polizei gestellt hat, muß ja irgendein Sachverhalt vom Käufer zu Protokoll gegeben worden sein. Dieser Sachverhalt muß dann vom Inhalt her einen Straftatbestand erfüllen, so daß Du auch irgendwann im Rahmen des Ermittlungsverfahrens angehört wirst.
Wenn Du nichts verbrochen hast, kann Dir auch nichts passieren.
Leider werde ich aus Deiner Frage nicht recht schlau, daher meine einleitenden Fragen.
Ich kann mir nur vorstellen, daß der Käufer bezahlt hat und seine Karten noch nicht bekommen hat. Es ist dabei auch egal, ob das Spiel stattgefunden hat oder nicht, denn so hätte der Käufer einen finanziellen Verlust, den er natürlich nicht tragen möchte. Vielleicht braucht er die Karten ja auch, um vom Veranstalter die die Kaufsumme zurückerstattet zu bekommen.
Auf jeden Fall hast Du einen Kaufvertrag mit ihm abgeschlossen, der aus Sicht des Käufers wohl von Deiner Seite nicht erfüllt wurde. Wenn dem so ist, dann besteht durchaus die Gefahr, daß Du Probleme bekommst.