Hi,
als ich gestern mit dem Auto unterwegs war hat mich 4-mal innerhalb von ca. 500m ein Auto geschnitten (hat versucht an mir rechts rein zuziehen) Ohne Blinken!
1.-Mal: einfach an mir rechts reingezogen ohne zu blinken… habe stark gebremst - hinter mir deswegen fast Auffahrunfall - danach ist der Wagen vor mir gefahren
2.-Mal und 3.-Mal: kurz vor einer Ampel, der Wagen fährt auf der linken Spur (quasi die Linksabbiegerspur) und bremst ich fahre daran vorbei und der Wagen zeiht einfach auf meine Seite, wider ohne Blinken! -> wieder Notbremsung
4.-Mal: nach dem Abbiegen, selbes Spiel wie beim 2. und 3.-Mal
Ich habe jedesmal gehupt um auf die Gefahrensituation hinzuweisen aber den oder die Fahrerin hat dies nicht beachtet und beendete ihr gefährliches Fahrmanöver.
Ich habe auch einen Zeugen (habe Name und Adresse) der vor mir fuhr. Meinem Auto ist nichts passiert, aber einmal musste ich dabei so stark bremsen, dass ich seitdem ständig Kopfschmerzen habe.
Wagentyp, Wagenfarbe und Kennzeichen habe ich mir notiert.
Kann ich hier Anzeige erstatten bzw. wenn ja - habe ich Erfolgsausichten und würde mich das etwas kosten ?