Anzeige: Gesprächslautstärke anstatt Klingeltonlaustärke

Hallo,
bei meinem Smartphone Galaxy S4 lässt am linken oberen Wipschalter
kurzeitig eine Anzeige bzgl. der Geprächslautstärke ablesen. Wie kann
ich erreichen, dass nicht diese Anzeige angezeigt wird sondern die
Anzeige der Klingeltonlautstärke.
Ich kann die Klingeltonlautstärke nur ändern bei den „Einstellungen“ und dann bei „Töne und Benachrichtigungen“.
Im voraus vielen Dank
Gruß dielein

Hallo,
üblicherweise sollte das nur während eines Gespräches so sein.

Ist das wirklich immer der Fall (also wenn keine Telefonat aktiv ist)?

Ro

Hallo Ronny,
du hast mich auf den richtigen Weg gebracht.
Ich habe mein Smartphone neu gestartet und siehe da, die Anzeige „Ton“ ist verhanden. Danke
Gruß dielein

:smiley:

„Reboot tut gut“