AOL-Chats

Ist es irgendwie möglich in die AOL Chats zu kommen, auch wenn ich kein AOL Kunde bin???

mit aim:wink:
findeste sicher bei www.aol.com/chat oder so in etwa…musste mal schauen,…viel spasz.

ciao
sven

mit aim:wink:
findeste sicher bei www.aol.com/chat oder so in etwa…musste
mal schauen,…viel spasz.

Das war nicht wirklich eine Antwort, denn ich fragte, wie man in die AOL chats mit AIM kommt, ohne AOL Kunde zu sein. Ok, diese Frage sagt nicht aus, dass ich dies bereits weiss, aber dem ist so, ich denke da an die anderen AOL chat räume.

ciao
sven

lad die aim runter,dan kannste auch wenn du nicht aol-user bist, einige chats nutzen(aber glaube nicht alle)
eine andere art kenn ich nicht.

lad die aim runter,dan kannste auch wenn du nicht aol-user
bist, einige chats nutzen(aber glaube nicht alle)
eine andere art kenn ich nicht.

darum geht es ja!!!

ich will alles, der popelkram mit AIM ist doch keine Frage wert, sowas fragen eher AOL USER und nicht ich!!!

oh, der herr, dan drücken sie sich absofort genauer aus(ok,im 2. stands dan ja genau drin-mein fehler)
aber wenn du so schlau bist, denkst du die bieten ihre ganzen chatts für andere nutzer an??
wären die doch schön dumm,die chatts sind doch die einzigen interessanten dinge bei AOL.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also… das ist soooo

Als nichtuser von AOL kommste net in den Genuss aller Chatraeume. Und wie mein Vorredner schon sagte, kannste mittels AIM einige Cahtrooms nutzen. Aber was man dort geboten bekommt, hat in letzter Zeit doch sehr nachgelassen in Sachen Niveau und so weiter.

Das war mein Posting.

MFG Rahja