AOL email aus Ablage-Ordnern verschwunden

Hallo,

ich benutze noch ein AOL-Mail-Konto für meine e-mails, weil ich früher mal AOL als Provider hatte und meine mail-Adresse bisher nicht ändern wollte. Ich benutze aber NUR das e-mail-Konto, der Provider ist NICHT AOL.

Nun hat man die Möglichkeit, mails in selbst angelegte Ordner zu sortieren (wie überall). Diese Ordner sind bei mir plötzlich alle leer.

Was kann ich tun bzw. gibt es eine Möglichkeit, diese mails zu re-aktivieren? gibt es evtl. einen Ordner, wo die Inhalte gespeichert wurden? AOL selber hat auf meine Anfrage noch nicht geantwortet…

Danke im Voraus!

Bedaure! Habe leider keine Erfahrung mit AOL.

Hahubo

tut mir leid, ich hab keine ahnung.
ich bekomme in letzter zeit immer so e-mail anfragen, aber da bin ich eigentlich der völlig falsche. bin ich zu diesem thema etwa als experte oder so angegeben?

Hallo,

so gerne ich auch helfen möchte. Ich kann nicht, da ich mich mit AOL überhaupt gar nicht auskenne. Vielleicht ist es besser auf die Antwort vom AOL-Support zu warten, oder diesem evtl. mit einer neuen Mail nochmal auf die Füße zu treten!

Schönen Tag.
MFG

Es turt mir leid.
Mit AOL Mail habe ich keine Erfahrung.
Gruß
Walter Laurich

Hallo Majonga,

die Frage kann Dir kompetent nur AOL beantworten - wenn sie denn antworten. Gut möglich, daß die irgendein „Verfalldatum“ einsetzen. AOL hat keinen guten Ruf.

P.S.:
Du weißt, wofür die Abkürzung AOL steht?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Anfänger On Line. 8-P

Gruß,
Marcel

Hi Majonga,

kann Dir da leider nicht helfen, hatte nie ein AOL-Konto.
habe kurz gegoogled, scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein:
http://forums.cnet.com/7723-6122_102-228374.html

http://www.google.de/search?q=aol+mail+folders+vanished
Viele Grüße

Andreas

Wende dich an AOL, das ist die einzige Möglichkeit

Was kann ich tun bzw. gibt es eine Möglichkeit, diese mails zu
re-aktivieren? gibt es evtl. einen Ordner, wo die Inhalte
gespeichert wurden? AOL selber hat auf meine Anfrage noch
nicht geantwortet…

Hi,

Das ist schlecht - ich habe allerdings auch keine Ahnung mit AOL (meine erste Reaktion wäre es auch gewesen mich an deren Support zu wenden).

bis bald

Daniel

Hallo

hast du deine eMails schon wieder zurück? Habe nämlich auch seit nen paar wochen das Problem, das alle meine gespeicherten eMails von AOL verschwunden sind. Wahren über 1000 Mails aus den letzten 10 Jahren :-/ Der Support anwortet leider nicht auf meine anfragen. Weis nich mehr was ich machen soll… Wahren einige wichtige Mails dabei die ich dringend brauche.

MfG

AOL email aus Ablage-Ordnern verschwunden
Hallo

hast du deine eMails schon wieder zurück? Habe nämlich auch seit nen paar wochen das Problem, das alle meine gespeicherten eMails von AOL verschwunden sind. Waren über 1000 Mails aus den letzten 10 Jahren :-/ Der Support anwortet leider nicht auf meine anfragen. Weis nich mehr was ich machen soll… Waren einige wichtige Mails dabei die ich dringend brauche.

MfG

hallo,

leider konnte mir hier keiner helfen. hab dann an den aol-support ne mail geschickt und - oh wunder - nach 2 tagen waren alle mails wieder da.

lg

Hallo

auf welcher Mail adresse von AOL haben sie geantwortet? Alle Mail Adressen die ich hier noch gefunden habe sind leider veraltet und es kommt nur ne Fehlermeldung zurück und auf der Homepage gibt es nur das blöde Formular wo keiner drauf Antwortet.

Tausend Dank schonmal.

MfG

ich habe das kontaktformular

unter

http://misc-apache.aol.de/template/DECorp01

benutzt.

oder gib mal bei google AOL Support ein, da hab ich grade einige seiten gesehen, wo man kontakt herstellen kann, die kannte ich bis jetzt auch noch nicht. sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber bei mir hat es über das formular geklappt. hab mich ja selber gewundert :smile: