Hallo, alle zusammen, ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir helfen kann Auch ich habe bei AOL meine Email-Adresse, und das seit über 10 Jahren - jetzt hat jemand anscheinend meine Email-Account gehackt - denn AOL hat aus Sicherheitsgründen mein Passwort zurückgesetzt.Ich sollte mir ein neues Passwort geben - so weit - so gut, bin drangegangen und habe zusätzlich meine Sicherheitsfrage beantwortet und nichts geschah, bis es hieß, zu viele Versuche, erst in 24 Stunden wieder möglich. Eine AOL-Hotline in Deutschland für „nur Email-Mitglieder“ gibt es nicht - ich habe alle Möglichkeiten, die mir einfielen und Telefonnummern und Emailadressen angerufen und angeschrieben, die mir aus dem Internet oder telefonisch angegeben und irgendwie mit AOL zu tun hatten - ohne Erfolg. Bei der USA-Nummer wurde mir zu guterletzt nur noch mitgeteilt, dass ich aus dem Ausland anrufe und bitte jetzt auflegen soll, da ich eine andere Nummer anwählen soll - die mir aber niemand geben konnte. Die angewählte Nummer ist mir aber sowohl von der Auskunft des AOL Service unter der Nummer 01805313164 (diese Nummer ist nicht mehr aktuell, dort wird eine andere Nummer gegeben: - 01804313164 - und hier gibt ein AB die Tel.Nr. von der USA-Hotline an, wo man dann endgültig abgewürgt wird. Ein anderer AOL Geschädigter teilte im Forum mit, dass eine Chat-Adresse geholfen hat, gab auch eine Adresse ein, die jedoch nicht mehr funzt und auch nur die Tel.Nr. von USA angibt. Ich versuche jetzt seit 2 Wochen tagtäglich alles mögliche, da ich ja wenigstens meine ganzen Email-Adressen benötige und meine Rechnungen runterkriegen muss, um alle sichern zu können, leider jeder Versuch ohne Erfolg. Wer kann mir hier weiterhelfen? L.G an Alle - Ute