Aol Konto gesperrt

Hallo liebe Community,

ich hoffe Ihr könnte mir helfen bzw. habt schon Erfahrungen zu dem Thema gehabt.
(Sollte es hierzu schon irgendwo einen Treat geben, bitte den Link dort hin. Habe aber nichts gefunden…)

Es geht um mein AOL E-Mail Konto.
Bis vor kurzem konnte ich noch ganz normal darauf zugreifen. Aber auf einmal heißt es, dass mein Konto wegen einer „verdächtigen Aktivität“ gesperrt wurde. Ich soll mein Passwort zurücksetzen.

Des Problem ist, wenn ich dies machen möchte heißt es „Tut uns leid, aber für Ihr AOL-Konto besteht keine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen“

Ich muss dazu sagen, dass mein AOL Konto schon etliche Jahre alt ist (Damals gab es noch keine Sicherheitsfragen bzw. Passwörter mussten noch keine 8 Zeichen sein)

Ich habe mehrfach versucht durch das AOL Kontaktformular eine Lösung von AOL zu bekommen. Leider blieben alle diese Mails unbeantwortet bzw. wurden diese ignoriert.

Ich bin total verzweifelt, da eine wichtige Mails in meinem Postfach liegen, an die ich jetzt nicht mehr ran kommen.

Hat jemand schon Erfahrung damit bzw. kann mir sagen, was ich tun kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

Chrissi

Wenn das Konto gesperrt ist wirst du leider nichts machen können.Versuch es doch mit einem Anruf bei der Kundenhotline(wenn es die noch in Deutschland gibt).

Aber es kann doch nicht sein, dass die einfach mein Konto sperren.

Ich meine, da sind Mails drin, die ich noch brauche. Es muss doch eine Möglichkeit geben…

Eine Hotline habe ich nicht gefunden, nur eine Telefonnummer für „Mobile Kunden“?

Bringt es eventuell was AOL postialisch anzuschreiben? (Sitz ist glaube ich Hamburg)

Mal ganz ehrlich, wie lange hast du diese Email Adresse?über 15 Jahre oder?
hast du es nicht mit bekommen das AOL in Deutschland „TOT“ ist?
Warum nutz du dann immer noch AOL da es doch eine Frage der Zeit ist das dieser Provider komplett verschwindet?!.

Ich versteht manchmal die Menschen nicht!..