Aol...probleme !

vielleicht kann mir jemand helfen…
aol start dauert einfach zu lange !!
ganz schlimm !!
dann kommt oft:aol-fehler ac-3001…und alles bricht zusammen!
dann kommt wie aus heiterem himmel:sicherheitshinweis:es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszerfitikat dieser seite verfügbar …möchten sie den vorgang fortsetzten ??
dann folgt…ja…nein …zertifikat anzeigen …
oft kommt das bild: runtime error, 2at00004ad4… das klick ich weg…aber … was soll das eigentlich??
so… bin gespannt ob andere auch diese probleme haben

Rudi in Berlin

Hallo, leider kann ich Dir bei diesem Problem nicht behilflich sein, kenne mich mit AOL leider nicht aus.

Gruß Sam403

Hallo Rudi
ich bin zwar kein aol Nutzer, die stichwortsuche mit google lenkten meinen focus dann doch auf die runtime error Meldung. auf dieser site kannst du nachlesen:http://de.smartpcfixer.com/support/?model=errorfix&i…
hier aus der Ferne kann ich dir nicht viel helfen, beschreibe doch dein System ausführlicher, wenn du magst
viel Erfolg

Bertram aus Kiel

Hallo,

Die frage ist, ob sie die AOL-Software nutzen. Aber sonst würd ich sagen PC-Problem
Das Zertifikat läßt sich meist erneuern. Einfach neu herunterladen.
Am besten mal den Browser zurücksetzen.
Bei der Frage auf ja, klicken, meisten kann man sowas auch ausschalten.
Runtime error kommt meist, wenn das programm einen fehler hat, also neu installieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo Rudi,

es tut mir Leid, aber mit AOL hab ich keine Erfahrung.

Grüße
Varus

Router neu starten, Sicherheitseinstellungen am Rechner überprüfen, Anbieter kontaktieren, notfalls Anbieter wechseln.

Blumi55

Tut mir leid, AOL - ist micht mein Thema…

Hallo Rudi,

leider kenn ich mich nicht mit AOL aus, aber sieh mal hier, vielleicht hilft dir das.

http://www.nupo.de/probleme-mit-aol-verbindung-und-w…

Hallo, Rudi,

ich bin auch schon ewig bei AOL. Allerdings hatte ich vor gefühlten 100 Jahren mal ähnliche Probleme wie Du. Da hat mir damals die AOL-Hotline gut geholfen. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen. Sorry.

Gruß W.

Hallo rudiberlin
leider kann ich Deine Anfrage nicht beantworten, da ich mit DSN Net ins Internet gehe
alles Gute für Dich.
Vize 7788