Hallo, Freunde
ich habe trotz der klasse Antwort von Yaris die „Zwangs“-Suchmaschine AOL Search. nicht unistall bekommen.
Ich konnte bei den Anklickempfehlungen die genannten Adressen bei mir gar nicht finden an den angegebenen Orten, weil nicht vorhanden.
Ich habe nochmal über Internet Explorer und Programme, Systemsteuerug usw. versucht, aber da weist außer der AOL Volldeinstallierung keine Adresse auf das Aol Search hin.
Ich habe jetzt gelesen, dass WINAMP 5.623 automatisch den AOL Search mit installiert hat, Stimmt das?.
Ich bin Musiker und brauche natürlich den gesamten WINAMP Programmbereich zum Hören usw. -kann also diesen nicht vollständig löschen.
Dies WINAMP kann ich aber auch unter Programme, System usw. nicht finden um da vielleicht das AOL search separat heraus zu löschen.
Leider hab ich vom PC null Ahnung, bitte um eure freundliche Unterstützung in einfacher Beschreibung.
Ich habe Internet Explorer 9, Windows 7 professionel, AOL VR z.ZT. auf dem Gerät.
Besten Dank für eure Mühen
Gruftierocker
Hallo Gruftierocker,
Ich habe jetzt gelesen, dass WINAMP 5.623 automatisch den AOL
Search mit installiert hat, Stimmt das?.
Ja das stimmt, sofern man die Standardinstallation verwendet.
die Toolbar wird als Add-On im IE installiert, und kann wie folgt deaktiviert werden:
im Internet Explorer unter Extras > Add-Ons verwalten > Symbolleisten und Erweiterungen und Suchanbieter nach Einträgen wie AOL Search suchen, diese mit der Maus markieren und unten rechts auf Deaktivieren bzw. Entfernen klicken > Browser neu starten.
Gruss
Bueno