Also!
Ich bin Telekom Kundin! Habe immer über Fremdanbieter gewählt - aber immer nur über 2, die ich mir merken konnte - weil erst bei Telegeiz (obwohl auf meinem Rechner installiert) war mir zuviel - da hätte ich aber noch biel mehr sparen können!
Je mehr „meine“ Anbieter richtung 2 Cent gingen - desto mehr überlegte ich und beschloß, AOL Telefonie zu machen - erstmal frei - für 1,5 Cent die Minute!
So - hab ich das Problem mit dem Kleingedruckten! Ich finde immer nur Bedingungen, daß man innerhalb der AOL Tarife innerhalb eines Monats wechseln kann - und mein Ex sagt immer - nein - es gilt auch für andere Anbieter. Da finde ich die Klauseln nicht!
Und ich überlegte die AOL Flat zu nehmen. Das Angebot läuft jetzt zum Ende des Monats aus- lohnt es sich - und wird es dann schlimmer mit den Bedingungen?
Ach ja- das mit AOL haben wir mit den Telekom Routern nicht hinbekommen - ich habe jetzt eine Fritzbox!
Irgendwo anders im Kleingedruckten zur AOL Flat - steht auch - Leute von Fremdanbietern müssen zusätzlich 2 E im Monat bezahlen - ob es sich dann noch rechnet? Im Moment wenigstens nicht!
Bin jetzt ziemlich durcheinander und weiß nicht, was ich tun soll!
Könnt Ihr mir helfen?
Alles Liebe
Sylvia