AopenOffice und Drucken unter Android

Hallo,
unter Android (tablet)  kann man via HP eprint oder google cloud eine Drucker installieren.

Nun vetreibt Medion so wunderschöne tablets mit Tastatur. Via Andropen Office kann man da Briefe schreiben. Nun, wie kann man drucken?
Der Druckbefhl ist da, pdf geht, Bild geht. Außerhalb vom Office.
Aber ich kann unter Datei Drucken keinen Drucker wählen.
Fehlermeldung: Kein Standrtdrucker installiert.
Suche:
100 Seiten mit google print. Leider fehlt im chrome auch der Punkt google cloud printing, so dass ich da auch keien Drucker zuweisen kann.

Wie gesagt, unter pdf-Reader geht es. Oder kann man nur via gdrive, das Ganze sharen und dann am PC ausdrucken, so das es nun doch kein PC Ersatz ist?

Danke für Antworten
Oliver