Apache - keine Daten

Hallo,

ich musste den Apache, MySQL und PHP neu installieren (Win) und seitdem werden bei Scripten die Daten(…&var1=zB&var2=zB…) nicht mehr zum nächsten Script übertragen. Liegst nun an der php.ini, an der SESSION-Einstellung oder an der http.conf? Kein Ahnung!
Kann mir da mal einer 'nen Tipp geben?

Danke

MacFlie

Moin,

seitdem werden bei Scripten die Daten nicht mehr zum nächsten
Script übertragen.

Bist Du sicher?
Liest Du vielleicht nur die falschen Variablen aus, weil Deine Einstellungen diesmal anders sind?

print_r($_GET);

Liegt vielleicht hier dran?
http://php.net/manual/de/security.globals.php

Liebe Grüße,
-Efchen

Hallo,

ich habe eine Neuinstallation von PHP, Apache,… mit xampp von Version 1.7.1 zu 1.7.7 gemacht. Die Scripte liefen und wurden in apache/htdocs gesichert. Neue xampp Version installiert. Scripte zurückgeschrieben in htdocs und laufen nicht mehr! Die Datenbanken wurden auch zurüchgeschrieben und laufen.

MacFlie

Moin,

Neue xampp Version installiert.

Vergleiche die alte und die neue Serverkonfiguration. Irgendwas scheint anders zu sein.

Scripte zurückgeschrieben in htdocs und laufen nicht mehr!

Mit der Fehlerbeschreibung kann man das Problem nicht lösen.
Und wenn Du keine aussagekräftige Fehlermeldung bekommst, dann musst Du das Script debuggen.

Und meine anderen beiden Vorschläge? Was ist aus denen geworden? Bringt mir ja nichts, mir noch mehr Möglichkeiten aus den Fingern zu saugen oder meine Glaskugel zu befragen, wenn das Problem eigentlich schon gelöst sein könnte.

Grüße,
-Efchen