App an andere Person überschreiben

Hallo Zusammen
Ich habe mal wieder eine Frage an euch.
Ich hatte vor kurzem ein I Phone4, darauf war die App Navigon (kostenpflichtig). Besitzt momentan noch ein Samsung S3. Da habe ich die Navigon App jetzt auch installiert (kostenpflichtig), weil ich die App von IOS zu Android nicht ziehen kann.
Habe für mich jetzt aber erkannt, dass ich doch kein Android Fan bin und habe mir jetzt das I Phone 5S gekauft.
Meine Frage ist jetzt. Ich würde das S3 meiner Mutter hinterlassen. Kann Meine Mutter die App einfach so verwenden wenn sie ihre Simkarte einschiebt? Sie hatte noch kein Android Handy. Hat somit noch kein Konto bei Samsung oder G.Mail. Wäre mir schade um die App wenn sie keiner benutzt.
Oder kann ich mein Konto meiner Mutter geben? Brauche es ja nicht mehr.
Ein Dankeschön in Voraus.
Gruß
Sunny

Willkommen zurück auf iOS!

Die SIM-Karte hat ja mit dem Account nichts zu tun, von daher kann theoretisch Deine Mutter das Konto übernehmen.

Jetzt ist nur die Frage, welches Konto das ist, und in wie weit die Daten änderbar sind. Wenn es das volle Programm von Google+ mit Namen, Adresse, Geburtstag usw ist…hmmm. Probier es mal aus. Ich würde es schon möglichst komplett ändern.

Wenn es irgend ein anderer Store war, genügt vielleicht einfach nur der Austausch der eMail-Adresse.