App auf Smartphone laden

Hallo,
kann ich über den PC eine App auf mein Smartphone (Sony Xperia Androit) laden.
Das Smartphone hat keine Internet-Verbindung.(wird nur als Handy genutzt)

Danke Charly

Ja… die APK in einen Ordner schieben und mit dem Dateimanager öffnen. Mag sein das das Gerät nörgelt weil eine Installation aus unbekannter Quelle nicht aktiviert ist… dasbkann man von da aus einmal oder für immer aktivieren. ich pers. mache das nur mit „nur dieses eine mal“…