App bekommt keinen Root Zugriff?

Ich habe ein gerootetes Oneplus2 mit OxygenOS 3.0.2 (Android M). Ich benutzte auch erfolgreich einige Root Apps.
Ich wollte heute die App „SELinuxModeChanger“ benutzen. Diese braucht root Zugriff um zu funktionieren. Ich habe mir eine apk runtergeladen und installiert. Dann habe ich der App mit dem SuperSU root Zugriff gewährt. Leider Sagt mir der SELinuxModeChanger, dass er keinen root Zugriff bekommt und funktioniert somit nicht.
Das ganze habe ich 2 mal probiert. SuperSU sagt, dass SELinuxModeChanger der Zugriff gewährt wurde. SELinuxModeChanger sagt Root Rechte wurden nicht gewährt oder ich habe kein Root.
Ich haffe ihr könnt mir weiter helfen!
zelfoxx