App für Android mit Sprachnaviggation

Hallo,

wer kennt ein brauchbares Navigationsprogramm,welches auf einem Smartphone geladen werden kann. Wichtig ist, dass man das Smartphone nicht ständig in der Hand halten und die Strecke ablesen muss. Das Programm sollte mit Sprachanweisunge n wie"jetzt links abbiegen" funktionieren, während man das Smartphone in der Tasche trägt.

Da gibt es in den App Stores diverse kostenpflichtige Programme, die alle sehr gut funktionieren. Einfach im App Store die entsprechende Rubrik aufsuchen oder in der Suche „Navi“ eingeben. Die meisten Programme haben auch Bewertungen und die Funktionen sind sehr gut beschrieben. Ich persönlich nutze die App von Navigon und bin sehr zufrieden. Die Fußgängernavigation funktioniert auch aus der Jackentasche sehr gut. :wink:

Hallo Niko2006
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe die Beschreibung gelesen, konnte aber nicht entdecken, das ich mir selber eine Tour zusammenstellen kann. Ich möchte eine Tour auf Wanderwegen oder Reitwegen planen und anschließend das Navi in die Hosentasche stecken und den Sprachanweisungen über Kopfhörer folgen.
Das man mit dem von Dir empfohlenen Navi von Ort A nach B laufen kann ist klar. Habe ich meine Frage eventuell missverständlich gestellt?
MfG