App für E-Mails - Signalton nur bei bestimmten Absendern

Liebes Forumsvolk!

Ich habe privat einen E-Mail-Account bei Yahoo und benutze die Yahoo-App auf meinem Android-Handy. Jetzt hätte ich gerne, dass bei bestimmten Absendern ein Tonsignal kommt (statt bei allen). Noch besser wäre es, wenn ich das sogar über die Betreffzeile steuern könnte, das muss aber nicht sein.

Bei der Yahoo-App habe ich keine Möglichkeit dafür gefunden (kann aber auch sein, dass ich dafür zu blöd bin, das einzurichten, dann wäre ich für einen Hinweis dankbar), gibt es vielleicht eine andere Mail-App, die so etwas kann?

Schöne Grüße!

Du könntest vielleicht mittels Filterfunktion(en) nur ganz bestimmte Mails (halt die von den gewünschten Absendern) in einen speziellen Ordner schieben. Und nur diesen speziellen Ordner von der App überwachen lassen.