App für Ernährung

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App, die mir einen Ernährungsplan erstellt. Ich suche keine, bei der ich Kalorienzählen soll oder verschiedene Produkte auswählen kann. Bei der App sollte ich ungefähr eingeben können, was für eine Ernährung ich mir vorstelle und ein paar persönliche Daten, sodass sie mir dann einen Ernährungsplan vorschreibt.

Falls jemand so eine App kennt oder etwas in der Art, bitte antwortet mir.
Dankeschön!

PS.: Sie sollte für Android ausgelegt sein.