App für favorisierte Tankstellen

Hallo zusammen,

Ich suche eine App, die mir die aktuellen Benzin- bzw. Dieselpreise von ausgewählten Tankstellen anzeigt… Gern auch mit Widget. Also nicht, wie die üblichen Tankstellenapps, ein Vergleich von naheliegenden Tankstellen, sondern selbst bestimmbaren. Gibt es eine solche App?
Der Hintergrund ist der, dass ich gerne die aktuellen Preise aller Tankstellen auf meinem täglichen Arbeitsweg angezeigt bekommen möchte.

Vielen Dank im voraus.

Geht mit clever-tanken, WENN man sich vorher im Internet bei denen anmeldet (kost nix) und dort Favoriten anlegt. Dann kann man sich durch deren APP sich wahlweise auch nur die Favoriten anzeigen lassen.

Hallo,

ging bei mir sogar ohne Anmeldung direkt in der App.

Viele Grüße