App für persönliche Top10-Listen social charts?

Hallo zusammen,

ich meine, vor einiger Zeit über eine App gelesen zu haben, mit der man persönliche Top-X-Listen erstellen und teilen kann. Keine normale To-Do-Listen-App, davon gibt es ja tausende, sondern sozusagen „social charts“. Erstelle ich z.B. eine Liste meiner Lieblingsfilme, kann ich sie teilen, mit anderen Lieblingsfilmlisten (Namensgleichheit) vergleichen etc. Dazu gab es m.E. ein paar Features wie grafische Aufbereitung etc.

Hat jemand eine Idee, welche App ich meine und/oder wo ich davon gelesen habe? Keine Ahnung ob Android oder iOS, idealer Weise vielleicht beides.

Danke vorab! Ich bin gespannt…