App für Wer Weiss was?

Hallo liebe Community,

gibt es eine App für Android von Wer-weiss-was.de wo ich alles auf einen Blick sehen kann.
Also das ich den Desktop als App habe?

Hallo,

nein, aber das ist doch auch gar nicht nötig. Seit dem Re-wasauchimmer ist die Seite doch so genial, daß sie sowohl auf einem richtigen Monitor als auch auf dem Mobiltelefon gleichermaßen großartig und übersichtlich ist.

Einfach den Browser aufrufen, wer-weiss-was.de starten und wohlfühlen.

Gruß
C.

Hast du vollkommen recht :smiley:

Naja, die ähm… „User-Experience“ ist auf dem handy aber eher mau, die Ladezeiten sind mit zum Teil jenseits der 10-15 Sekunden grottig, und wenn man aus Versehen das Themen- oder Benachrichtigungsmenü aufklappt, während im Hintergrund eine Frage geladen wird, klappten die nicht mehr zu. (Und ja, mein Handy gehört zur schnellen Sorte, und das geschieht auch daheim, im WLAN)

1 Like

Da stimme ich @sweber zu, denn dies ist auch mein Problem :smiley:
Gäbe es eine möglich keit bzw. Einregung eine App für Wer-Weiss-Was.de zu entwickeln?

Die Software, die sie benutzen, hat wohl auch eine Version für mobile Geräte. Aber die Praktikanten frickeln schon seit längerem daran rum, sie scheitern immer an der Konfiguration des folgenden Code-Schnippselchens:

Unbenannt8

Ich programmiere zwar Viel, aber ich kann damit grad nichts anfangen.
Bin wahrscheinlich wie die Praktikanten, der daran scheitert :smiley:

:smiley:

Die Kombination aus Case und Else passt aber nicht ganz zusammen. :wink:

Doch, alle anderen Fälle. Nur das Loop gehört hinter End Select, aber verrate das bitte nicht den Praktikanten!

Oh my god, Microsoft-Syntax, jetzt habe ich nachgeschlagen! Jeder Normalsterbliche nennt es „default“.