App gesucht für Kostenbremse (Minuten und SMS limit) aus Smartphone

Hallo,

gibt es eine App für smartphone (Samsung Galaxy Ace GT-S5830i), wo man die minuten und SMS grenze eingeben kann oder programmieren?

Damit meine Tochter nur ihr limit im monat hat und lernen kann damit aus zukommen.

Eine solche App ist nutzlos, da die Tochter jederzeit die App von Ihrem Handy aus deinstallieren kann. Das führt nicht weiter.

Ist es ein Prepaid-Telefon? Falls ja, würde ich ich Ihr den festen Betrag, den Sie monatlich zur Verfügung hat in Form einer Aufladekarte oder bar geben. Alles darüber hinaus muss Sie selbst bezahlen.

Eine solche App wäre absolut nutzlos, denn die Tochter kann diese ja jederzeit wieder löschen.

Jeden wir von Prepaid- oder Vertragstelefon?