App gesucht: Kalender für Office 365 und Google

Hallo Experten!
Ich habe seit kurzem ein iPhone 5S. Bisher hatte ich nur Android-Geräte.
Ich suche nun eine App, die sich sowohl mit dem bereits eingerichteten Firmenkonto in Office 365, als auch mit meinem privaten Google-Konto synchronisiert.
Dabei sollte es möglich sein, die angezeigten Google-Kalender auszuwählen und auch z. B. Erinnerungen abhängig vom Kalender zu deaktivieren.
Welche App kann das?

Gruß,
Arndt

Die ios-eigene Kalenderapp lässt sich mit Google syncen. Ob das allerdings auch gleichzeitig mit Office 365 funktioniert weiß ich leider nicht.

Gibt es denn unter Android eine App die das kann?

Darauf war ich gar nicht gekommen.
Dank Tante G. hab ichs jetzt eingerichtet. Scheint zu funktionieren.
Wobei ich noch nicht gefunden habe, wo ich die Erinnerungen steuern kann. Aber zur Not geht’s auch so.
Ob das bei Android geht, weiß ich nicht. Neue Firma, neues Konto, neues Handy …

Danke Hilse!