App, mit der man die anonyme Nummer sichtbar machen kann?

Wenn man angerufen wird von jemandem, dann ist die Nummer manchmal anonym. Kann man diese Nummer im Nachhinein irgendwie sichtbar machen?

Hallo,

NEIN, das geht nicht, da die Nummer nicht bis zum Endgerät übermittelt wurde.

Eine APP, die behauptet, das zu können, ist Betrug.

Hallo,

wie bereits geschrieben geht das natürlich nicht. Die Nummer wird von der Vermittlungsstelle gar nicht an dich übertragen, daher gibt es da nichts sichtbar zu machen.

Gruß,
Steve

Doch, NSA kann das. Ruf da mal an. Oute dich aber nicht als Mufdi, dann hast ein Problem.