App mit der man schauen kann, wie viel Zeit man wirklich auf dem Handy verbringt?

Meine Schwester hat mir von einer App erzählt, die einem anzeigt, wie viel Minuten/Stunden man damit verbringt auf sein Handy zu schauen. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, aber die App gab es auch nicht für iOS. Deshalb wollte ich fragen, ob es so eine auch fürs iPhone gibt?

geh mal auf Einstellungen, allgemein, benutzung

Genau und dort schauen wie lange das Display an war, dafür brauchst du dann auch keine App

ich finde den Punkt Benutzung nicht…