App Sender für Samsung Galaxy Ace

Moin, ich suche einen App Sender für mein altes Galaxy Ace und die dementsprechend alte Android Version.
Ich möchte damit eine alte App auf mein aktuelles Handy senden, wenn ich die ich so nicht mehr im Playstore finde.
Runtergeladene Sender Apps aus dem Playstore lassen sich nicht installieren.
Gibt es noch eine solche App?

Hallo,

ich versteh das Problem nicht so ganz … wenn die App eh nicht auf dem neuen Gerät installierbar ist wird auch das „senden“ der alten App vom alten Gerät aufs Neue nichts bringen. Ich denke da ist eine neuinstallation von entsprechenden alternativen Apps eher angesagt. Viel Glück.