App sendet Benachrichtigungen, obwohl es aus ist

Hallo,

hab so ein blödes Spiel runter geladen was eigentlich ganz witzig ist, ich hab es bei den Einstellungen bei „Benachrichtigungen“ AUS gestellt, keinen Hinweis, einfach gar nichts.

trotzdem schafft es das ab mir mehrmals täglich auf den Bildschirm einen Hinweis zu schicken das irgnedwas wieder in dem Spiel gemacht werden kann : (

Wie geht das denn? :-/ Wie kann ich das unterdrücken?

Hallo,

Wie geht das denn? :-/ Wie kann ich das unterdrücken?

garnicht. Das ist so. Damit will man Dich dazu bringen weiter zu spielen und ggf. weitere Spielemodule auch zu kaufen.

Gruß
h.

Hm aber ich dachte das es genau deswegen die Funktion von Apple gibt das man dieses Benachrichtigen ausschalten kann.

Naja hab die App. nun gelöscht weil mir das zu blöd wurde.

Ich würde wenn es wirklich auch aus der Zentrale raus ist, die App löschen. Oder den Support anschreiben.