App "Stempel-Uhr" Gesucht

Moin.
Ich Suche eine Kostenfreie (oder nottfalls sehr günstige) App, die Folgendes.
Jemand Hält seine NFC ID Card vor das gerät (und kann ggf noch zwischen start und ende wählen), die App speichert sich das, beim nächsten Vorhalten wird (ggf wieder ausgewählt stopp).

Am ende der Woche kann man einsehen (entweder einen Report an eine Mailadresse oder als ein PDF notfalls am gerät selber ) optimalerweise als Balkendiagramm oder Tabelle welche ID wie lange angemeldet war.

Also Im grunde wie eine Stempel Uhr. Aber solche Dinge wie Abrechnungen, Stundenzettel usw werden alle nicht gebraucht, dienst nicht zu abrechnungszwecken. Wenns DGSVO Konform wäre, wäre das natürlich immer wünchenswert.

Bisher hab ich nichts Entsprechendes gefunden. Sollte auf einen Alten S4 minni laufen oder auf nem Expeiria (sonst lauft da nix drauf, würde nur für diesen einen zweck, ortgebunden an einer stelle dauerhaft am Netz hängen)
Liebe Grüße
Ww

Hallo,

warum sollte jemand so etwas spezifisches programmieren und dann kostenfrei anbieten??

Gruß,
Steve

1 Like

Warum Sollte jemand so etwas Spezifisches Wie Whatsapp, Signal, Facebook, Instagramm, K9 usw…Programmieren und zur verfügung stellen?
Apps Es gibt ja Apps die das können nur meist leider noch viel mehr oder zu unbersichtlich weil überladen.
Es gibst so viele Aps im Appstore das ich schlicht erschlagen bin. Dachte evtl kennt ja jemand was das dem entspricht, der dann einfach sagen könnte lade Die App XYZ runter und. Hab ja niemanden hier gebten extra für mich sowas zu basteln. Gruß Ww

hi,

nunja, was macht man, wenn man sowas sucht…

Möglichkeit A ist natürlich, erstmal in die Runde zu fragen.

Wenn da doch nix kommt, sucht man eben zunächst mal einige Apps heraus, die schon recht genau passen könnten und testet sie.

Beginnen würde ich mit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dynamicg.timerecording
Das klingt schon recht passend.

Ob es für dich gut ist, kannst letztlich nur du selbst beurteilen.

grüße
lipi

1 Like

Schaue ich mir mal an Danke. Hatte mir schon einige Apps angeshen aber bisher keinen treffer

Hm Passt leider auch nicht ganz. Da ja ein „Stempeln“ (nur) über .NFX Tag moglich sein soll, dafür für mehrere Personen.