App zum Tracken von mehreren Routen zur Darstellung einer Erkundung

Hallo Helfende!

Ich benötig eine iOS-App/Web-App, die mir meine aufgezeichneten Routen anzeigt (wünschenswert alles auf einer Karte zugleich), so daß ich erkennen kann, welchen „Raum“ ich in einem Gebiet schon abgelaufen habe. Optimalerweise würde ich dieses dann auf einer Karte auf dem Rechnner bzw. im Internet anschauen wollen. Apps zum tracken gibt es ja z.B. unter den Outddo-Sachen vielen. Mir fehlt allerdings die Möglichkeit diese am Rechner anzuschauen.

Gibt es Vorschläge?

Vielen Dank schon einmal!