AppData

Seit gestern kommt bei mir die ganze Zeit eine Meldung mit einer Warnung darin steht, dass eine verdächtige Datei gefunden wurde.

C:\Users\meinName\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\EBUJI3K7\sh35[1].html

Ich bin bis zu meiin Name gekommen. Da alles auf deutsch ist muss ich umdenken.Aber ich komm nicht weiter. Also ich find erstens AppData nicht, dann habe ich in jedem Ordner nach Local geguckt, habe ich auch nicht gefunden.

Könnt ihr mir sagen,was ich weiter anklicken muss, damit ich die Datei löschen kann?

hi

Seit gestern kommt bei mir die ganze Zeit eine Meldung mit
einer Warnung darin steht, dass eine verdächtige Datei
gefunden wurde.

Von welchem Programm kommt denn diese Meldung? Wenn es das Antivirenprogramm ist, dann sollte es dort eine Möglichkeit geben, etwas mit der verdächtigen Datei zu machen.

Gruß
Edith

Du must erst in den Ordneroptionen unter Ordneroptionen/Ordner Ansicht alle Dateien anzeigen lassen, damit werden auch versteckte Dateien angezeigt (APPDATA gehört dazu)

führe mal C:\Users\deinBenutzername\AppData

aus damit kommst du an dein Ziel allerdings glaube ich nicht dass du die Datei im temp Ordner findest der ist nämlich echt voll.