AppGuard: Kein Zugriff auf die Apps

Hallo,
hier meine Frage: ich hab AppGuard auf meinem Handy und will weitere Apps überwachen außer den vier von der Test-Vision. Deshalb hab ich ein Lizenschlüssel holt und angewendet. Passt bis jetzt alles. Dann wollte ich eben eine weitere app überwachen und AppGuard meint: „Fehler beim Zugriff auf die Anwendung“. Könnt ihr mir bitte helfen

Hallo,

ich habe auch AppGuard und finde es klasse. Leider gibt es Apps, auf die AppGuard nicht zugreifen kann. Diese können somit auch nicht überwacht werden. Ich deinstalliere dann die entsprechende App und suche mir eine Alternative.

Viele Grüße

Birgit :smile: