Hallo Liebe wer weiss was community!
Weis jemand, wo ich jetzt noch ein Apple Ipad 1 kaufen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
Bei Amazon.de und eBay!
Vielen Dank im Voraus!
Bei Amazon & eBay gibt es leider nur noch bebrauchte. Ich würde aber lieber ein neues haben!
Bei Apple selbst mal nachgefragt? Muss nicht zwangsläufig im Online-Shop zu sehen sein. Schreib mal ne Email oder ruf an.
Neugeräte dürfte es keine mehr geben, denke ich!
[http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/278-9920042-07…](http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/278-9920042-0795233? mk_de_DE=%25C5M%25C5Z%25D5%25D1&url=search-alias%253Daps&field-keywords=ipad&x=0&y=0%23/ref=nb_sb_noss? mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585Z%25C3%2595%25C3%2591&url=search-alias%253Daps&field-keywords=ipad+1&rh=i%253Aaps%252Ck%253Aipad+1)
hier zum beispiel
Vielleicht über eBay oder mal googeln. Viel Erfolg! LG Monika
Hallo,
Ja sicher aber die Frage ist was Sie damit alles machen wollen?
Selbst ich, hatte mir überlegt ein iPad 2 zu kaufen, dann habe ich aber feststellen müssen das auf Grund der vielen Einschränkungen ein Apple tablet nicht in Frage kommt, es sei denn es besitzt einen jailbreak.
Also habe ich im Netz verglichen, und wieder festgestellt das ein Androit Tablet z.B. Motorola Xoom mit 3G oder ein Acer Iconia tab a501 eher zu meinen Bedürfnissen passen und vom Preisleistungsverhältnis noch besser sind.
Gerade im Bezug auf flash unterstützung, Videoformate (aller Art) und USB 2.0 Anschluss oder Mini-USB sprachen diese Geräte für sich. Denn das ist alles Ohne großen Aufwand möglich.
Auch wenn ich das alles eher ungern festgestellt habe, da ich selber Apple bevorzuge, nur diesmal leider nicht.
Es gibt offenbar noch Händler mit Restbeständen, denn produziert wird das iPad 1 nicht mehr. Apple produziert immer genausoviele „Altgeräte“, so dass es zum Produktwechsel ziemlich genau reicht und nie viel am Lager liegt.
Ich hab z.B. mal bei Amazon und Ebay nach „Ipad 1“ gesucht und dort fast alle Modelle noch als „Neu“ gefunden. Gebraucht gibt’s die natürlich fast unbegrenzt bei Ebay, Amazon oder anderen Gebrauchtwarenhändlern.
Grüße Andreas
sorry, das weiss ich auch nicht, evtl. bei Online-Auktionshäusern?
hi,
tut mir leid, befinde mich zur Zeit leider nicht in Deutschland.
Aber du kannst zuerst entscheiden, wo du es kaufen möchtest: im Apple-Geschäft oder im Internet. Dann einen guten Anbieter auswählen usw.
Sorry, mehr kann ich nicht:frowning: