Apple || netzwerkteil

hallo ich habe letztens meinen alten apple || wiedermal angemacht. dann ist leider das netzwerkteil kaputt gegangen. wisst ihr wo man ein vllt. noch originales ersatzteil herkriegt ?

lg

Hallo,

Was für einen Apple Rechner hast du den?

Mit Freundlichen Grüßen:
Dominik G.

ich würd mal sagen direkt bei apple oder sonst bei ebay.
kenn mich mit den applen nicht so aus, aber vielleicht hat ja apple ne lösung für dich…
toi toi toi

Haallo,

also ich würde mal bei amazon nachschauen. Sonst vielleicht bei ebay, und wenn da nichts ist, einfach mal zu einem Apple-Store gehen, und nachfragen, ob die noch eins haben. Die sitzen da ja an der Quelle und können dir bestimmt weiterhelfen.

Viel, viel Glück. :smile: Und Danke für das Vertrauen.

Hallo,
Ich weiss von Apple nichts.
Aber würde in diesem falle einen „Suche netzteil von Apple typ … oder komplettes gerät von diesem typ zum ausschlachten“ auf internet setzen.
Kannst auch auf Google suchen. Neu wird es fast nicht zu finden sein, aber ist ja auch nicht nötig.
Solche geräten stehen meistens irgendwie unbenützt.
Glück gewünscht!

Frage doch einfach bei Deinem Appple Store nach, oder gehe mal bei E.Bay schauen!

Leider kann ich dir nicht helfen. ich habe bisher ausschließlich neue Produkte gekauft. Aber ich würde es mal bei google versuchen. Außerdem gibt es Webseiten/Firmen, die kaufen gebrauchte Apple Geräte an. Vielleicht kannst du dort ja mal schauen. Wenn du in google „apple gebraucht verkaufen“ eingibst, kommen einige Webseiten, die vielleicht helfen

Viele Grüße
Kai