Apple smartphone

Bei meinem Apple smartphone funktioniert what’s app nicht mehr. Ich kann drücken und wischen, wie ich will - es rührt sich nicht von der Stelle. Alles andere funktioniert. Was kann es sein? Ist vielleicht der Speicher voll?
Danke für Eure Hilfe, ohne smartphone fühle ich mich total nackt!

Hallo,

im „schlimmsten“ Fall die App deinstallieren und neu installieren.

Ich hab mich mit dem iOS noch nie wirklich beschäftigt, aber evtl. gibt es auch dort - wie bei Android - die Möglichkeit, den Cache von bestimmten Apps zu löschen.

Ro

PS: Aber Du hast Dein iPhone schon einmal aus- und wieder eingeschaltet?!

was bei mir geholfen hat:
2x hintereinander den home-button drücken, danach durch wegwischen einmal alle offenen programme schließen.
ein paar sek. warten und whatsapp anklicken.

danach hats bei mir funktioniert.

ein/ausschalten wie ronny gesagt hat hilft meistens auch :smile: