Apple TV an ein Netzwerk anschließen

Hallo Leute,

Ich würde gern mein Apple TV in meiner neuen Wohnung anschließen. Leider gibt es in diesem Haus ein gesammeltes Netzwerk wo man „Tickets kaufen muss“ um es benutzen zu können.
Ich habe zwar mein eigenes WLAN mit eigenem Namen aber wenn ich z.B am Computer oder iPhone mit einloggen möchte und ich mit dem WLAN verbinden möchte muss ich eben ein Ticket kaufen oder Benutzername und Passwort eingeben. Nur mit Apple TV geht das ja nicht, da kann man nur das Netzwerk auswählen und mehr nicht.

Habt ihr eine Idee?

Danke für jede Hilfe

Geht das echt nicht?
Normal läuft das doch so ab, dass man mit einem internetfähigen Gerät beim Versuch, eine Homepage aufzurufen, die Anmeldeseite bekommt.

Hach, was lese ich da:

Apple TV kann keine Verbindung zu Netzwerken herstellen, für die eine weitere oder sekundäre Anmeldung erforderlich ist, z. B. das Anmelden bei einer Webseite. Bei diesen sogenannten Captive-Netzwerken handelt es sich häufig um kostenlose oder kostenpflichtige Netzwerke, die unter anderem in Unternehmen, Schulen, Studentenwohnheimen, Apartments, Hotels, Läden und ähnlichen Einrichtungen zu finden sind. (Quelle: „support“.apple.com)

Wenn man jetzt wüsste, wie das Netzwerk aufgebaut ist und an Hand welcher Kriterien die Identifizierung erfolgt, könnte man evtl. eine Möglichkeit aufzeigen.
Es ginge so in die Richtung, dass die Anmeldung durch ein anderes Gerät durchgeführt wird und dieses dann die Internetverbindung freigibt für das Apple Teil.

Gibt es einen technischen Administrator bei dem Netzwerk? Frag den doch bitte.