Apple TV jailbrake

Hallo Zusammen,

habe ein Apple TV, Modell MC572LL/A,Software 5.0.2 (4250)

Meine Frage ist, kann ich das Jailbraken? Kenne mich damit überhaupt nicht aus und habe auch shcon viel gegooglet, aber alles hat bei mir nicht geklappt. Ich hatte vor einigen Monaten mal ein Update nbei meinem ATV durchgeführt, nun weiss ich nicht, ob ich das nicht hätte machen dürfen. Habe mit Itunes und Sn0wbreeze oder auch Seas0npass versucht zu jailbraken, aber es gab immer einer fehlermeldung z.B. Fehler 1604.

Mit irgendeiner Version gab es keine Fehlermeldung, aber wenn ich meinen ATV starte, sieht es aus wie immer, da gibt es keine weiteren Icons bzw. menüpunkte… Kann mir einer helfen?

Sry aber mit Apple TV´s und Jailbreak kenne ich mich nicht aus. Hab auch mal auf die schnelle gegoogelt und bei einigen lag es am AntiVir Programm.

Ok danke für die Antwort, werde meinen Antivir ausschalten und das ganze nochmal versuchen :wink: Dankeschön

Sry aber mit Apple TV´s und Jailbreak kenne ich mich nicht
aus. Hab auch mal auf die schnelle gegoogelt und bei einigen
lag es am AntiVir Programm.

Sorry kenne mich nicht mit apple TV aus aber versuchs mal mit redsnow. Könnte warscheindlich klappen.

Hallo nochmwal, auch wenns spät kommt, also das Jailbraken hat geklappt, hatte mein Apple TV mit

Sry aber mit Apple TV´s und Jailbreak kenne ich mich nicht
aus. Hab auch mal auf die schnelle gegoogeltdem Netzwerkkabel verbunden und dann funtzte es :=) Vorher hatte ich das ATV nur per WLAN verbunden und da hatte er irgendwie Probleme mit.

Aktualliesiere auf 6.1 und dann mit http://evasi0n.com/ jailbreaken :wink:
Grüße Digi