Applecare protection plan Iphone

Hallo,

bei meinem Iphone 5 funktioniert seit gestern die Taste "Klingel/Aus (Stand Bye Taste) nicht mehr.
Habe mir überlegt ob ich „applecare protection plan“ kaufen soll.

Wisst ihr, ob Apple mir statt ein schwarzes Iphone 5 dann ein weisses zuschicken würde`??

Gruß

Julian

Hallo,

ich habe es versucht mit meinem Iphone 4S…leider wurde es wieder ein weißes obwohl ich um ein schwarzes gebeten habe. Also wohl eher nicht. :wink: Probieren kann man es.

Der Protection Plan selbst hat jedenfalls den VOrteil, dass alles viel schneller geht! Ich habe innerhalb von weniger als 24 Stunden ein neues Handy gehabt und hatte dann eine Woche Zeit die Daten zu überspielen.

Hallo

bei meinem Iphone 5 funktioniert seit gestern die Taste
"Klingel/Aus (Stand Bye Taste) nicht mehr.
Habe mir überlegt ob ich „applecare protection plan“ kaufen
soll.

Mir ist der Zusammenhang nicht ganz klar, darum zur Vorsicht:
Du kannst die Garantierweiterung nur kaufen, wenn die einjährige Herstellergarantie noch läuft, d.h. du könntest jetzt entweder auch ohne zusätzliches Apple Care umtauschen, oder es ist eh zu spät, du bist aus der Garantie und kannst auch keine Erweiterung mehr kaufen.

Wenn du dir dessen bewusst bist, und einfach nur durch ein Hardwarefehler darüber nachgedacht hast die Garantie generell zu erweitern, will ich nix gesagt haben :smile:

Grüße,
.L

Oups, iPhone 5
… und das sollte ja noch in der einjährigen Garantie drin sein :smile: