Apps die die Welt nicht braucht!

Aber für Junior tue ich doch fast alles. :smile:

Hallo Wissende,

kennt ihr Apps die Getränke vom Handy ‚trinken‘ lassen?
Junior hat das vor 1 Jahr gesehen und vor 1Woche ein Handy bekommen und jetzt ‚nervt‘ er.
Es sollte nicht diese pinkfarbenen püppi Apps sein, die habe ich gefunden und auch nicht die Cola mix Werbung.
Er sagt Cola und Kaffee und Bier hat der Junge ‚getrunken‘ mit Blubbergeräuschen.

Danke und Grüße
Selina

Hallo Selina,
vielleicht ist das das Richtige.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.apps4you.virtualbeer&hl=de

Gruß
Luggi

Hallo @Bayer,

so ähnlich dürfte es seinem Wunsch entsprechen, aber nach seiner Schilderung
waren es verschiedene Getränke und Bier nicht sein Favorit.
Nach einem Jahr ist das schwer zu finden?

Grüße Selina