Apps für die Schule

Hallo zusammen,
ich bin beauftragt, für meine Schule (Gymnasium) eine Liste an Lern-Apps zusammenzutragen.
Damit sind Apps (android oder ios) gemeint, die sich prinzipiell eignen, schulstoff zu lernen/vertiefen/üben.
Schwerpunktmäßig gerne für die „Hauptfächer“ wie Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, aber auch gerne für jedes andere Fach.

Natürlich könnte ich einfach im AppStore schauen (hab ich auch bereits), aber es sollten halt wirklich sinnvolle (didaktisch wertvolle) Apps sein, die jemand weiterempfehlen kann.
Wie zum Beispiel Phase 6 zum Vokabel-Trainieren.
Daher mal hier die Frage…
Ich danke euch und bin für jede Empfehlung empfänglich :smile:!!!

Hallo blz,
leider kenne ich mich mit apps nicht aus und kann dir nicht weiterhelfen. Ich hoffe, die anderen Angewählten können dir weiterhelfen.
Viel Erfolg.

Hallo blz,

leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Apps aus und kann dir daher keinen Rat geben. Ich hoffe, du wirst anderswo fündig!

Viele Grüße

Annara

Sorry,ich habe keine Ahnung

Leider habe ich mich noch nie mit Apps beschäftigt, daher kann ich dir gar nicht weiter helfen

Brauchst du da tatsächlich einen Ex-
perte um dir Apps herauszusuchen?
Probier es mal mit googlen.
Mfg check4free(LP)