Hey
vor 2 Wochen hab ich meine Apple-ID gewechselt, weil ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-mail Adresse habe. Wenn ich jetzt versuche ne App zu aktualisieren, will der das Passwort von der alten E-mail, obwohl ich ja eigentlich auf der neuen Apple-ID angemeldet bin. Weiß jemand ne Lösung?
Hallo.
Ja, die Email-Addresse deiner alten Apple-ID aktualisieren, da deine Apps eben mit dieser und nicht der neuen Apple-ID ‚angeschafft‘ wurden (siehe Verweise am Ende).
Ansonsten musst du die betreffenden Apps deinstallieren und mit der neuen Apple-ID noch einmal anschaffen.
Gruss,
Eli
PS. Siehe auch die Support-Seiten von Apple:
- Email-Addresse nicht mehr zugänglich: https://support.apple.com/de-de/HT204161#access
- Email-Addresse ändern: https://support.apple.com/de-de/HT202667
- Rund um Apple-ID: https://support.apple.com/de-de/HT204161