Apps lassen sich nicht aktualisieren? ( Iphone )

Hey
vor 2 Wochen hab ich meine Apple-ID gewechselt, weil ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-mail Adresse habe. Wenn ich jetzt versuche ne App zu aktualisieren, will der das Passwort von der alten E-mail, obwohl ich ja eigentlich auf der neuen Apple-ID angemeldet bin. Weiß jemand ne Lösung?

Hallo.

Ja, die Email-Addresse deiner alten Apple-ID aktualisieren, da deine Apps eben mit dieser und nicht der neuen Apple-ID ‚angeschafft‘ wurden (siehe Verweise am Ende).

Ansonsten musst du die betreffenden Apps deinstallieren und mit der neuen Apple-ID noch einmal anschaffen.

Gruss,
Eli

PS. Siehe auch die Support-Seiten von Apple: